Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LOKANTA LOUNGE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 473 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lokanta Lounge bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 6:49 Das Essen ist gut und wenn man Probleme mit der Bestellung hat, ist die Chef sehr hilfsbereit und bereit, das Problem zu lösen.
19 Apr 2024 um 10:47 War alles super lecker und zur angegebenen Zeit da.
17 Apr 2024 um 22:57 Preis/ mängen Verhältniss 1A, kaum bestellt und schon war das essen da, große portionen und einfach lecker
17 Apr 2024 um 20:24 Schnelle Lieferung, hat geschmeckt, netter Fahrer! Gerne wieder!
14 Apr 2024 um 19:56 Zuverlässig und freundlich. Leider war die Pizza etwas versalzen. Pizza Margarita + Schinken.
13 Apr 2024 um 0:23 Alles perfekt
5 Apr 2024 um 19:08 Leider kam es jetzt öfters vor das die Bemerkungen nicht gemacht worden. Wie ohne Zwiebel, ohne Soße…
5 Apr 2024 um 10:40 Das Essen ist erst nach über 90 Minuten gekommen, war total überteuert und fast kalt wo es bei mir angekommen ist, lecker war es auch nicht war sehr enttäuscht
2 Apr 2024 um 20:44 Gut, sehr sehr lecker
28 Mär 2024 um 21:24 Von Bestellungen bis zur Lieferung sehr Zufrieden. Die bestellte Pizza schmeckte einfache nur richtig Lecker und war schön heiß. Die Bestellten Salate sind sehr schön angerichtet und die Zutaten sind alle Frisch. Immer gerne wieder